Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur
Task:
Spielerisch und innovativ auf die Gefahren im Straßenverkehr
aufmerksam machen.
Solution:
Ein Kartenspiel im Stile der Black Stories. Gefährliche Verkehrssituationen, werden in Rätsel-Geschichten verpackt, die dann durch ein Frage-Antwort Spiel aufgelöst werden.
Subway®
Einführungskampagne Toasties
Situation:
Toasties? Was ist das denn? Ganz einfach, die lecker-snacker Alternative zu den Subway-Sandwiches. Und das auch noch ziemlich günstig. Alles, was es braucht ist eine Kampagne, die zeigt, was die halben, mit Käse überbackenen Subs alles drauf haben. Außer dem Käse...
Lösung:
Mit Käse überbacken ist alles besser - oder? Ich würde sagen fast alles. Denn es gibt natürlich Dinge, auf die das nicht zutrifft. Und genau diese Dinge haben wir im Studio mit Käse überbacken. Ja, wirklich.






Subway®
Einführungsfilm zu den Footlong Sidekicks
Situation:
Subway® führt die Footlong Sidekicks ein. Das kommunizieren wir mit dem BMX-Profi Lara Lessmann als Testimonial.