Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur
Task:
Spielerisch und innovativ auf die Gefahren im Straßenverkehr
aufmerksam machen.
Solution:
Ein Kartenspiel im Stile der Black Stories. Gefährliche Verkehrssituationen, werden in Rätsel-Geschichten verpackt, die dann durch ein Frage-Antwort Spiel aufgelöst werden.
Uniper (Pitchgewinn)
Corporate und Employer Branding
Situation:
Uniper. Eines der Größten Energieunternehmen Europas. Genau das ist auch der Grund, wieso wir mit Uniper wirklich was in Richtung Nachhaltigkeit, Net Zero und Green Production bewegen können. Auf der Corporate Ebene muss das authentisch für Gesellschaft und Industrie kommuniziert werden.
Gleichzeitig ist Uniper ein starker Arbeitgeber mit sicheren und modernen Arbeitsplätzen in einem diversen Team. Auch hier fehlt die Zielgruppengerechte Ansprache.
Lösung:
Uniper ist the beating Heart of Energy. Und genau das kommunizieren wir mit der Kampagne: Wir liefern Wandel.
Corporate Image







Employer Branding
Passend zur Corporate Kampagne die Employer Branding Kampagne unter dem Motto: Gemeinsam Wandel liefern.



